Hauskrankenpflege Insulaner GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen Hauskrankenpflege Insulaner GmbH Berlin Pflegefachkraft; die Durchführung der Behandlungspflege nach ärztlichen Vorgaben, die Krankenbeobachtung sowie die Durchführung von Grundpflege bei BedarfPflegediensthelfer/in; die Durchführung der Grundpflege und der Hauswirtschaftlichen.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Pflegehilfskräfte( Mindesten 220 Std Basisqualifikationskurs) Sowie Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen (krankenschwester/-pfleger) Bzw Examinierte Altenpfleger/innen In Vollzeit Und Teilzeitbeschäftigung Für Die Ambulante Medizin-/pflegerischen Versorgung (gerne Auch Berufsrückkehrer) Sowie 1 Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen (krankenschwester/-pfleger) In Der Funktion Als Assistenz Der Stellv Pflegedienstleitung/qualitätsbeauftragten Bzw Stellv Pflegedienstleitung/qualitätsbeauftragten Ihr Profil: Eine Ausbildung Zur Gesundheits- Und Krankenpflegerin (krankenschwester/-pfleger) Bzw Examinierte Altenpfleger/-in Gute Kenntnisse In Der Kranken- Bzw Behandlungspflege Eine Ausbildung Zum Pflegediensthelfer/in (mindesten 220 Std Basisqualifikationskurs) Für Den Bereich Der Grundpflege Und Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Gute Kenntnisse In Der Krankenbeobachtung Und Grundpflege/hauswirtschaftlichen Versorgung Teamfähigkeit Ein Freundliches Auftreten Und Entsprechende Umgangsformen Zu Unseren Kunden Setzen Wir Voraus Führerschein Und Fahrpraxis Sind Vorrausetzung Für Die Arbeit In Der Ambulanten Pflege Ihr Berufliches Selbstverständnis Ist Geprägt Von Offenheit Zuverlässigkeit Und Humor Gegenüber Den Kund/innen Und Den Mitarbeiter/innen Und Der Bereitschaft Das Eigene Handeln Zu Reflektieren Sie Arbeiten Eigenständig Und Teamorientiert Liebe Zum Beruf Und Zum Menschen Das Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Aufgaben: Pflegefachkraft Die Durchführung Der Behandlungspflege Nach ärztlichen Vorgaben Die Krankenbeobachtung Sowie Die Durchführung Von Grundpflege Bei Bedarf Pflegediensthelfer/in Die Durchführung Der Grundpflege Und Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Sowie Der Krankenbeobachtung Die Planung Koordinierung Anpassung Dokumentation Und Sicherung Der Pflegeziele Und -maßnahme Die Beratung Und Anleitung Der Kunden Und Angehörigen Die Mitwirkung An Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Der Pflegequalität Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiver Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Hilfsbereiten Team Leistungsgerechte(überdurchschnittliche) Vergütung Erwarteten Sie Gratifikationen Pünktliche Gehaltzahlungen Zuzüglich Steuerfrei Zuschläge Pünktliche Gehaltzahlung Vermögenswirksame Leistungen Bezahlte Wegezeiten Dienst-pkw Dienst-handy Langfristige Zuverlässige Dienstplanung Interne Fortbildungen Bezugspflege Keine Nachtdienst Frühdienst / Spätdienst Angenehme Freundliche Hilfsbereite Und Zuverlässige Kollegen Gute Aufstiegschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Uwe Meyer Stephanstr9 10559 Berlin Tel 030/395 10 10 Bewerbung@-de Www-de Gesundheitspfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Examinierte Altenpfleger Altenpfleger Pflege Hauskrankenpflege Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Pflegefachkraft Die Durchführung Der Behandlungspflege Nach ärztlichen Vorgaben Die Krankenbeobachtung Sowie Die Durchführung Von Grundpflege Bei BedarfPflegediensthelfer/in Die Durchführung Der Grundpflege Und Der Hauswirtschaftlichen Berlin Gesundheitspfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Examinierte Altenpfleger Altenpfleger Pflege Hauskrankenpflege

IT-Techniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Personalreferent (m/w/d) im Recruiting
   NIERSVERBAND (Viersen)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)